20 Jahre Mottoparty

Die 20er Jahre waren eine Zeitepoche, die geprägt war von Partys wo alle Charleston und Foxtrott tanzten und sich bestens amüsierten. Alle waren froh und erleichtert, dass der 1. Weltkrieg vorüber war, doch diese ungetrübte Zeit fand mit dem Kurssturz an der Wall Street am 24. Oktober 1929 ein abruptes Ende.

Es war eine Blütezeit des kulturellen Wandelns sowohl in Kunst, Film und Musik. Die Musikstile Jazz und Blues erlebten einen noch nie dagewesenen Boom. Louis Armstrong war der König des Jazz und auch andere Stilrichtungen wurden mit der Einführung kommerzieller Radiostationen äusserst populär. In den 20er Jahre entstanden darüber hinaus auch die ersten Versuche 3D-Filmen zu entwickeln.

 

20er-Jahre Kostüme

Egal ob Du an eine Kostümparty mit dem Motto der 20-er Jahre eingeladen bist oder Du Dich einfach für diese Zeitepoche interessierst – auf Xspass.ch haben wir für Dich eine riesige Auswahl an Outfits aus diesem dynamischen Jahrzehnt zusammengestellt.

Es gibt zwei bekannte Stilrichtungen, für die die 20er Jahre bekannt waren. Für Frauen war es der klassische "Flapper", auch Charleston Girl genannt. Der Stil der "Flapper"-Frauen der 20er Jahre war kurzes Haar und noch kürzere Röcke. Diese Outfits garantierten mehr Bewegungsfreiheit um für die wilden Tanzeinlagen der Nachkriegszeit bestens gewappnet zu sein.

Wenn Du Dich als Flapper-Dame aus den 20ern Jahren verkleidest, drückst Du damit einen sehr fröhlichen Stil aus. Mit glitzernden Kostümen, Federn und Strümpfen bis Du jederzeit für einen Flirt bereit.

Verkleide Dich als Flapper-Dame der 20er Jahren mit kurzen Röcken, High Heels und einem mit Federn bestücktem Haarband. Es ist die Accessoires für den legendären Flapper-Stil. "Flappers" waren bekannt dafür, das Leben in vollen Zügen zu geniessen und sich nicht um soziale Gegebenheiten zu kümmern. Diese Art von Rebellion spiegelte sich auch in der Kleidung wieder. Hier auf Xspass.ch haben wir für Dich eine breite Palette von Flapper-Outfits zusammengestellt, sodass Du garantiert Dein passendes Kostüm findest.

Für Freunde der Flapper-Epoche der 20er Jahren haben wir auf dieser Seite eine grosse Auswahl an Outfits zusammengestellt.

Wir führen auch Vielzahl klassischer Gangster-Kostümen sowohl für Männer als auch für Frauen. Möchtest Du Dich für einen Tag als Al Capone fühlen und die Strassen unsicher machen? Mit unseren coolen Outfits kombiniert mit den passenden Accessoires wie Hut und Waffe wirst Du garantier an der nächsten Kostümparty allen die Show stehlen.

Bist Du zum Beispiel mit einer ganzen Gruppe zu einer Kostümparty eingeladen könntet ihr das Thema 20-er Jahre wählen und entsprechend verkleidet alle Gäste auf der Party überraschen.

Die 20er Jahre bieten eine grossartige Kulisse wenn Du den „Vibe“ einer Gangsterparty mit Haut und Haaren erleben möchtest. Du fühlst Dich unweigerlich in die Zeitepoche der Mafiabosse, Alkoholprohibition und der alten Fort T-Automobile der 20-er Jahre zurückversetzt.

Auf Xspass.ch findest Du viele spannende Outfits und entsprechendes Zubehör um Deinen perfekten Auftritt als Gangster oder Tänzerin der epochalen Zeitperiode der 20-er Jahre wiederaufstehen zu lassen.  

Herzlich willkommen!   

Wir bieten online mehr als 8000 verschiedene Produkte an, die das Leben unserer Kunden etwas lustiger und fröhlicher machen

Auswahl unserer Produkte:

  • lustige & freche Kostüme und Requisiten für einen unvergesslichen Polterabend
  • Tischdekoration für Hochzeiten
  • Servietten, Tischdecken und Accessoires für runde Geburtstage
  • Kostüme für Einzelpersonen oder ganze Gruppen für die Fasnacht
  • ausgefallen Ballone für Firmen-Events
  • Figuren für Hochzeitstorten
  • Dekoration und Kostüme für Privat- und Geschäfts-Events wie Oktoberfest, Halloween, Weihnachten oder Kostümpartys
  • Tüll-Stoffe & Satinbänder zum Basteln
  • Deko-Artikel für den 1. August mit Schweizer Wappen

Gratis-Versand ab CHF 500.- Bestellwert (B-Post)

 

 

paymentlogo paymentlogo paymentlogo paymentlogo
Bezahlungs Ikone
Blog/Instagram
Newsletter