60 Jahre Mottoparty

Die 60er Jahre waren ein unvergessliches Jahrzehnt. Es gab grosse gesellschaftliche Veränderungen, die bis heute spürbar sind. In den späten 60er Jahren rebellierten die Jugendlichen gegen den Staat und die Normen der Gesellschaft indem sie die Regeln betreffend Kleidung, Krieg, Staat und ihre eigene Sexualität neu definierten und lebten. Das Leben in dieser Zeitepoche war von Rebellion geprägt, was sich auch in der Kleidung wiederspiegelte. Mit unseren echten Hippie-Outfits in den tollsten Farben und Mustern kannst Du Dich im Handumdrehen in diese Zeitepoche zurückversetzen und garantiert viel Spass an der nächsten Kostümparty haben.

60 Jahre Mottoparty

Das Ende der 60er Jahre war eine Zeit der grossen gesellschaftlichen Umwälzungen, in der das Leben in vollen Zügen genossen wurde. Unvergessliches Element dieser Epoche ist auch die unkonventionelle Mode mit ihren stilvollen und narzisstischen Outfits, die Hippie-Kultur mit Flower-Power, Blumenkindern sowie Swinging 60s aus England, wie wir es aus den Austin Powers Filmen kennen.

Wenn Du Dich für ein 60er-Jahre Kostüm bei Xspass.ch interessiert haben wir für Dich eine grosse Palette an Outfits zusammengestellt, sodass Du sicher Dein Lieblingskostüm findest. Erlebe die Freude und Begeisterung der 60er Jahre mit Trompetenhosen, knalligen Farben und dem Peace-Zeichen. Lass Dich in die vergangene Zeitepoche zurückversetzen, in der gesellschaftliche Normen neu definiert wurden und die Beatles auf dem Höhepunkt ihrer Popularität die Welt verzauberten. Bestelle Dein Outfit noch heute einfach & schnell auf Xspass.ch – Du wirst garantiert viel Freude damit haben und im Mittelpunkt der nächsten Kostümparty stehen.

Obwohl es in den 60er Jahren diverse Mode-Stilrichtungen gab, waren ausgefallene Muster und unkonventionelle Farben allgegenwärtig. Egal ob bei den Hippies oder bei den Swingern – Farben und Muster spielten eine ganz zentrale Rolle. Die Muster waren psychedelisch und bunt, kombiniert mit Friedenszeichen und Blumen in allen Variationen.

Für Männer war die Mode der 60er Jahre nicht so revolutionär wie für Frauen, aber auch hier gab es grosse Veränderungen. Die Gürtel und Krawatten wurden breiter und die Kragen an Hemden und Jacken wurden länger. Diese kühnen, neuen Designs wurden nicht nur für Hippies zum Standard sondern fanden in den ganzen Gesellschaft grossen Anklang. In den späten 60er Jahren waren Jeans und T-Shirts zusammen mit wilden, langen Haaren in verschiedenen Farbtönungen der letzte Schrei der Modewelt.

Für die Frauen der 60er Jahren sorgten die neuen Miniröcke für Furore. Dies in Kombination mit hohen Stiefeln, Plastikschmuck und wilden Frisuren gaben dieser Zeitepoche eine unvergessliche Komponente.

Herzlich willkommen!   

Wir bieten online mehr als 8000 verschiedene Produkte an, die das Leben unserer Kunden etwas lustiger und fröhlicher machen

Auswahl unserer Produkte:

  • lustige & freche Kostüme und Requisiten für einen unvergesslichen Polterabend
  • Tischdekoration für Hochzeiten
  • Servietten, Tischdecken und Accessoires für runde Geburtstage
  • Kostüme für Einzelpersonen oder ganze Gruppen für die Fasnacht
  • ausgefallen Ballone für Firmen-Events
  • Figuren für Hochzeitstorten
  • Dekoration und Kostüme für Privat- und Geschäfts-Events wie Oktoberfest, Halloween, Weihnachten oder Kostümpartys
  • Tüll-Stoffe & Satinbänder zum Basteln
  • Deko-Artikel für den 1. August mit Schweizer Wappen

Gratis-Versand ab CHF 500.- Bestellwert (B-Post)

 

 

paymentlogo paymentlogo paymentlogo paymentlogo
Bezahlungs Ikone
Blog/Instagram
Newsletter